Bergrennen Osnabrück

  • Hallo zusammen, ich war gestern mit meinem bekannten beim Bergrennen in Osnabrück, schöne Veranstaltungen und viele schöne Autos. Mein Bekannter hat mit seiner Systemkamera die Bilder gemacht, sobald ich sie habe werde ich hier mal die für mich schönsten zeigen. Eins musste ich aber trotzdem mit dem Handy machen









    Ich meine zwei sabber, wisch und weg



    Gruß Markus

  • ... die Bergrennen sind echt der Hammer, was da an Technik und geilen Autos aufgeboten wird...
    einfach SENSATIONELL !!!


    VG Oliver

    Audi NM Coupe Quattro 20V
    Audi Cabrio 2,6 V6 B3
    Porsche 993 Carrera "S"

    Porsche SC 3,0 Targa
    2 Rallye Golf G60

  • Ich fahre immer wieder nach Trier, da sind auch die Europaschaftsläufe mit dabei. Da geht echt rund, äh hoch.....


    Und das ist unser Bergrennen vor der Haustür, in dem Verein war mein Vater in den 70ern Gründungsmitglied:


    http://www.msc-bollenbachtal.de/home.html


    Gruß Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von 90quattrotyp85 ()

  • Ja da fühlt man sich wieder in seine Kindheit versetzt wo man nicht aus dem Feuerwehrauto vom Kinderkarossell raus wollte :whistling: . nach Trier wollten wir auch schon immer mal aber dieses Jahr wird das bestimmt auch wieder nix, da hoffe ich das ich da in Reha bin...
    hier noch ein paar Bilder von meinen Traumwagen :love:




















    Gruß Markus

  • vom s1 hab ich schon etliche Videos gesehen.
    der und auch der rote lassen es fliegen.


    live bestimmt nochmal mehr ein hammer.


    lg

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • An dem Samstag wo wir da waren hat es der Rote leider nicht so richtig fliegen lassen... trotzdem geil sie mal in freier Wildbahn zu sehen... Wenn es nächstes Jahr klappt wollen wir zu mehreren dieser Veranstaltungen.



    Gruß Markus

  • Wenn Du auf sowas stehst fahr mal zur Quattrolegende:


    www.quattrolegende.com


    Da sind S1 Massenware.


    Aber keiner ist so schnell wie der ProSpeed. Das Ding ist echt Hölle. Damit Euromameister am Berg zu werden gegen das was da aufgefahren wird ist schon ne Hausnummer.


    Gruß Thomas

  • In der eifel war ich letztes Jahr und es gibt einfach zu viele gute Veranstaltungen, die man besuchen kann.


    Als nächstes steht San Marino an, da waren wir noch nie:


    http://www.rallylegend.com/2015/


    Aber wohl erst nächstes Jahr, hab keinen Urlaub mehr ;(


    Gruß Thomas

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!