Nachfertigung Zierleisten Audi 81/85 mit Edelstahleinlage

  • Servus,


    ich wollte mal nachfragen wie es hier aussieht ob Interesse daran besteht wenn man die Zierleisten nachfertigen lässt denke es müsste jeder wissen welche ich meine
    bin jetzt an einer Firma dran über einen Kumpel der schon Zierleisten nachfertigen lässt allerdings für einen Ford Capri
    ich habe ihn jetzt eine leiste vom Audi mitgegeben und er wird mal nachfragen ob es möglich ist für ihn diese leisten nachzufertigen
    jetzt kommt der kleine hacken es wird sich erst rentieren ab einer Auflage von mindestens 50 Sätzen
    wie es sich preislich verhält wird er mir auch noch weitergeben sieht in allerdings erst in 14 tagen wieder also dauert es noch etwas
    da ich selber mehrere Coupes habe darunter zwei fertig lackierte wo ich die leiste benötige werde ich selber schon drei bis vier sätze nehmenuß da ich
    noch mehrere Projekte vor habe


    So wie würde es den bei anderen aussehen werden die Zierleisten benötigt oder eher weniger??
    Wie schon gesagt Preis wird mir erst noch weitergegeben "wird natürlich bei größeren Stückzahlen immer günstiger hat er mir gesagt" und ob es überhaupt möglich ist sagt er mir auch noch !!


    Gruß Frank

    Coupe 81 MK PV Bj 86 LY3D Sommerauto
    Coupe 81 MK PV Bj 86 LY7U Alltagsfahrzeug
    Audi Urquattro MK WR Bj 85 L90E Sommerauto

    Audi Urquattro MK RR Bj 91
    Audi Coupe 4000 MK KX Bj 84 komplett restauriert
    mehrere Schlachtcoupes und zum restaurieren

    einige quattro Coupes für später mal
    Ford Capri MK1 Bj 72 blau metallic 2,3 Liter V6
    Ford Capri MK3 Bj 79 Alpina weiß 1,6 liter R4

  • Moin moin,


    Ich glaube, da wird schon reges Interesse bestehen, die Leisten sind ja das Tüpfelchen bei einer Restaurierung und fehlen daher wohl fast jedem...


    Ich für meinen Teil hätte auf jeden Fall interesse, bin gespannt auf Preis und Machbarkeit.


    Gruß


    Timo

  • Ich würde auch auf jeden Fall einen Satz nehmen, nur bräuchte ich nen Satz für die Limo. :S



    Währ das auch möglich das man die Limo Leisten nachfertigen lässt??
    Sind sicher auch einige dabei die nen Satz für eine Limo brauchen.





    MFG Andi

    Audi 90 Q/Limo - 2.2 , 5 Röhrer / KV ..........Bj: 1985
    Audi A6 Q/Avant - 2.5 , V6 / S-Line ...........Bj: 2004

  • Nabend
    da wäre ich doch auch dabei für meinen 90 Limo :S

    :whistling: Mein Fuhrpark


    Audi 80 CC Turbo-Diesel Erz. 03/1986 ^^ :thumbup:
    Audi 90 Quattro KV Erz 12/1985 :rolleyes:

    Leider verkauft an Vorbesitzer
    Audi 80 Quattro 1.8 JN Erz 07/1986
    Papas Fahrzeug leider verkauft
    Mein Lastenesel
    Audi 100 AvantTDI 2.5L 10/1990

    Leider verkauft
    Mein neuer
    Audi 100 Avant TDI Sport 12/1990 ^^

    Vollausstatter



    [Wer Fehler findet der darf sie gerne für sich behalten
    Der Mensch ist nicht Perfekt und macht nunmal auch Fehler
    [/size]

  • wenn es fürs coupe geht geht es für die limo auch aber da habe ich das Problem das man halt für die form Top leisten braucht
    und die habe ich nur fürs coupe aber wenn das mal läuft und es gibt jemanden der einen wirklich top satz hat is das kein Problem das auch
    zu machen aber jetzt schau ich erst mal fürs coupe und ob es was wird und wenn es dann klappt schau ma weiter ;)

    Coupe 81 MK PV Bj 86 LY3D Sommerauto
    Coupe 81 MK PV Bj 86 LY7U Alltagsfahrzeug
    Audi Urquattro MK WR Bj 85 L90E Sommerauto

    Audi Urquattro MK RR Bj 91
    Audi Coupe 4000 MK KX Bj 84 komplett restauriert
    mehrere Schlachtcoupes und zum restaurieren

    einige quattro Coupes für später mal
    Ford Capri MK1 Bj 72 blau metallic 2,3 Liter V6
    Ford Capri MK3 Bj 79 Alpina weiß 1,6 liter R4

  • Dieses Thema enthält 1.079 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!