2 x Coupe Vordersitze braun

  • Hallo Gemeinde !


    Habe nun endlich meine original Sitze in meinem VFL.


    Daduch kann ich anbieten:


    2 Sitze des NFL Modells in Stoff-Sitzbezug - Brighton-Gewebe-Brasil - GM (braun)


    positiv: :)
    Beide Sitze sind Höhenverstellbar und haben Sitzheizung !!! (war in meinem nicht angeschlossen)
    Sitze sind sauber und gepflegt.


    negativ: :(
    Der Fahrersitz ist an der bekannten Stelle durchgescheuert.
    Plastiks der Seiten fehlen
    Gurtschlösser fehlen (musste ich umbauen und benutzen)


    Sollten schon einen hunderter Wert sein.
    Kein Versand - nur Abholung, ggf. Treffen somewhere in NRW.


    Sollte Interesse bestehen, den Fahrersitz reparieren zu lassen, würde ich nochmals meinen Polsterer aktivieren.
    Der macht (leider) auch nix umsonst und braucht ne halbe Ewigkeit. :( (Meine komplette Ganitur vorne und hinten hat 3 Monate gedauert)
    Dazu würde ein "Spender Stoff Stück" benötigt. Dieses müsse für den Flicken gem. Bild 2 ca. 35 cm x 18 cm sein.


    Kann auch Bilder mit höher Auflösung mailen !


    Bei Interesse einfach melden !



    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!