[B] Satz Alufelgen 7x15 Zoll, ET25, LK 4x100 mit guten Reifen, "R8" Design

  • Hallo!


    Hab einen Satz Alufelgen ARC Alufelgen in R8 Design in 7x15 Zoll. Einpresstiefe ist 25, Lochkreis 4x100. Somit passend für alle 80er Audi außer Quattros.
    Zustand der Felgen ist gut, eine Bordsteinschäden. Das Außerbett ist poliert, aber nichtmehr ganz so glänzend. Stern ist in Silber lackiert. Felgendeckel sind natürlich mit dabei!


    Reifen sind montiert, Uniroyal Rainsport 2 in 195/50 R15, in gutem Zustand.


    Gutachten muss ich nochmal nachschaun, kanns aber nicht versprechen. Eine Kopie vom Brief in dem sie auf meinem 80er GTE eingetragen sind kann ich aber gern mitgeben.


    Felge 1.jpg Felge 2.jpg


    Preislich dachte ich an 300€ VB
    Versand muss ich schauen, aber mindestens 40€

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!