kein funke kein sprit.........Wegfahrsperre ? Alarmanlage? kennt jemand dieses bauteil? MKB JN

  • Guten abend,



    Ich habe ein problem , nach meinem Umbau von JN auf PV hab ich keinen funken und BP läuft auch nicht an ,



    bin am verzweifeln und bin nun am grübeln ob diese art wegfahrsperre oder was auch immer vllt. dazwischen funkt , habe dafür noch einen schalter im handschuhkasten mit dem die ganze zündung lam gelegt wird, außerdem ist ne zusatz "hupe" im motorraum die anscheinend als alarm anlage funktionieren soll .


    Wollte nun fragen ob jemand dieses bauteil eventuel schon einmal im qp gesehen hat ? und deren genaue funktion und aufbau kennt!?



    gruß pascal

  • sehe das so wie mein vorredner.


    original sieht das nicht aus. eher so heimwerkermäßig.


    versuch das gestricke raus zu machen.


    mfg

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!