5e drosselklappe mit Gestänge auf Gaszug umbauen?! suche noch bilder PV motorraum etc.

  • Guten abend zusammen,


    bin kurz davor mein jn mit gemachten pv motor zu starten , habe allerdings noch ein parr kleinigkeiten mit fehlern .....



    -habe so wie es aussieht aus versehen eine 5 klappe vom Automatik erwischt und wollte fragen ob es möglich ist oder jemand bereits getan hat den Anschluss einer Gaszug drossel mit dem der Gestänge drossel zu tauschen !? (oder fliegt der Federkram gnadenlos auseinander?)


    -außerdem wäre es für mich sehr hilfreich, Bilder eines vollständigen PV Motorraumes zu bekommen , wo die wichtigsten Stecker zu erkennen sind (spule, Mengeteiler, Klopfsensor etc.) und wie die die Luftverteilung im Berreich Leerlaufsteller und Unterdruckkram überm Ventildeckel und Mengenteiler aussieht......


    - Kann mir jemand die aktuelle VAG Teilenummer des PV Pumpenrelais(mit Sicherungsträger) nennen?



    Vielen dank im vorraus ;)
    gruß Pascal

  • achso hab noch vergessen, bei welcher drehzahl wird die motordrehzahl abgeregelt? ist es beim pv auch über das pumpenrelais geregelt? brauch ich dann doch ein anderes pumpenrelais?

  • @RBDC400


    Das "L" am Ende der Teilenummer sagt nur aus, dass es eine neuere, aktualisierte Version des Teils ist. Wie Du schon richtig vermutet hast, spielt es in dem Fall keine Rolle.


    Gruß
    Marc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!