Suche: Drehzahlmesser / Kombiinstrument

  • Hallo Freunde.


    Ich suche für meinen 4 Zylinder einen einzelnen Drehzahlmesser mit Uhr, oder ein gesamtes Kombiinstrument mit Drehzahlmesser. Am besten mit allen Schalter an der Seite.
    Wer da was hat, kann sich gerne bei mir melden :)


    Gruß Chris


    PS: wie vielleicht der Eine oder Andere schon gesehen hat, habe ich versehentlich schon ein Thema im Bereich "Biete" gemacht. Ich hab dies schon einem Admin gemeldet, damit er es wieder löscht.

    Jeder lobt,
    was Nürburg-Ring erprobt.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Audi 80 Typ 81 1,6L
    MKB: DT
    Baujahr: 10/85

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!