Klackern beim scharfen rechtseinlenken

  • Wenn ich scharf-also fast voller Einschlag rechts-um die Kurve fahre,ist ein lautes metallisches klackern zu hören..


    Ich dachte es käme vom Lager der Antriebwelle,nach deren Austausch(allerdings ein gebrauchtes Teil)ist das Geräusch immernoch vorhanden!?


    Vielleicht habe ich auch die falsche Seite gewechselt..!?


    Hat da jemand Erfahrungswerte??


    Grüße Flo

  • tja wechsel mal noch die andere seite... das es was anderes ist, ist mehr oder weniger unwarscheinlich

  • Bei Rechtskurvenfahrt wird das radseitige Gelenkwellenlagerkopf der LINKEN! Antriebswelle belastet .. und klackert dann gerne.


    Wenn Du das Rechte Lagerkopf - bzw. komplette rechte Antriebswelle - gewechselt hast, warste wohl auf der falschen Seite "unterwegs" ;)

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • Bei Rechtskurvenfahrt wird das radseitige Gelenkwellenlagerkopf der LINKEN! Antriebswelle belastet .. und klackert dann gerne.


    Wenn Du den rechten Lagerkopf - bzw. komplette rechte Antriebswelle - gewechselt hast, warste wohl auf der falschen Seite "unterwegs" ;)



    ~~~~~~~~~
    Ich mach' jetzt ma' Spamming ... bis man hier mal wieder seine Beiträge editieren kann - und sei's nur die ersten 10 Minuten nach Erstellung des Postings :evil:

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • Das oben genannte Problem hatte ich vorher auch, habe aber beide Seiten NEU gemacht
    denn gebraucht weist du nie was du da einbaust und bevor man dann alles zweimal machen
    muss dann lieber gleich richtig :P MEINE MEINUNG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!