User Fünfendercoupe

  • Ich möchte mich hier bei Frank bedanken, der mal wieder !! eine Kühlerpappenserie aufgelegt hat und ich habe welche geordert.
    Das ganze ging einwandfrei und blitzschnell über die Bühne.


    Danke!

    Gruß, Axel
    ________________________________________


    Wer weiß, was ich meine, weiß, was gemeint ist.

  • Auch ich möchte mich hiermit bei Frank bedanken,


    -- der mir bei meiner Restauration mit Rat und Tat zur Seite stand
    -- der immer wieder Ideen aus dem Hut zauberte
    -- der mal wieder !! Eine Kühlerpappenserie aufgelegt hat und ich habe welche geordert.
    Das ganze ging einwandfrei und blitzschnell über die Bühne.




    Danke !!!


    Ricky

  • Einwandfreie Ware und sehr schnell! Vielen Dank auch an dieser Stelle! Mehr solche Leute braucht das Land! :thumbsup:


    MfG Manuel

    Warum ich selber schraube? Weil ich meine alten Autos behalten will!

    ---

    Audi 200 Avant quattro 20V Die Segelyacht
    Volvo 850 Kombi 2.5 10V LPG Alltags-Sparpanzer

  • Möchte mich auch mal positiv einbringen sehr sauber verarbeitete Teile zu einem fairen Preis und ein sehr netter Kontakt dazu wer bei Ihm kauft macht keinen Fehler .




    Ingo


    :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!