Suche Rückleuchte links Audi Coupé Typ 81 Bj. 85

  • Seid gegrüßt liebe Ringturner!


    Beim "Stürmer" ist in all den trüben Wintern die linke Rückleuchte erblindet (die rechte ist trotz gelichen Alters noch tadellos!). Bei Audi ist diese Art Rückleuchte allerdings entfallen o.E. - seufz. Auch bei audi-classicparts.de ist eben diese nicht mehr zu bekommen. Wie mir unser Händler mitteilte ist diese Rückleuchte auch nur ein Jahr lang gebaut worden, sodaß nunmehr Not am Audi ist. Allerdings sind die rückleuchten der folgenden Baujahre sehr ähnlich, womit sich auch eine Coupérückleuchte jüngerer Baujahre (etwa ´86 bis´88) verwenden ließe.


    Weiß jemand genaueres, aus welchen Baujahren sich adäquate Rückleuchten verwenden ließen?
    Oder weiß gar jemand eine reiche Quelle aus der sich eben dieser Rückleuchtentyp fischen ließe?


    Vorab besten Dank für eine hilfreich Antwort!


    V.I.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!