Suche für VFL Coupe Innenausstattung, HK und diverse Kleinteile

  • Hallo,
    da ich auf meinen letzen Eintrag nicht antworten kann Poste ich jetz neu. Danke für die bisherigen Antworten. Leider waren alle Angebote sehr weit entfernt, sodass eine Abholung schwierig zu bewerkstelligen wäre bzw. ich dafür z.Z. leider keine Zeit habe.
    Die Sache ist aktuell geworden, das Coupe steht morgen vor der Haustür und ich suche eine Innenausstattung. Design zweitrangig, aber sollte alles in Takt sein, ohne E-Fensterheber.
    Desweiteren eine Heckklappe in gutem Zustand, Muss nicht neuwertig sein, aber sollte passabel aussehen. Silber wär ideal.


    Dann noch eine Frage: Passt die Stoßstange vom NFL an ein VFL?
    Wenn ja wäre da ein Brauchbare auch nicht schlecht.


    Zu den Kleinteilen...
    Hat jemand den Kabelkanal für die Zündkabel? Is ein KE Coupe, falls das wichtig ist.
    Weiteres Morgen wenn ich mal ne gründliche Aufnahme vom Gesamtzustande mache.


    mfg Tom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!