Heut mal Spass beim Fahren gehabt!?

  • Ich hab wenn mein 80er wieder läuft auch spass am fahren.Da muss ich mir keinen Ford kaufen der schlecht verarbeitet ist.Ich grinse nur wenn so einer hinter mir fährt. ;) ;)



    Paul

    Das Beste,was man aus Abgas machen kann,ist Leistung :thumbup: :thumbup:


    Ich muss kein altes Auto fahren...


    ....Ich WILL
    Audi 80 Formel T GL BJ83
    Volvo V70 T5 BJ 97
    VW T2B Westfalia Helsinki BJ 79
    VW T3 BJ 90

    VW T3 Syncro BJ86

  • Ferrari ist ja nur ein Fiat.


    Ansich sind Ford keine schlechten autos und es war bestimmt mal ne sache so nen wagen zu fahren.Ich steh halt nicht auf solche autos.


    Aber ich finde es super das es dir gefallen hat.Manchmal ist der blick übern Tellerrand ja nicht verkehrt und man sieht was man ändern kann an seinem auto oder so.



    Paul

    Das Beste,was man aus Abgas machen kann,ist Leistung :thumbup: :thumbup:


    Ich muss kein altes Auto fahren...


    ....Ich WILL
    Audi 80 Formel T GL BJ83
    Volvo V70 T5 BJ 97
    VW T2B Westfalia Helsinki BJ 79
    VW T3 BJ 90

    VW T3 Syncro BJ86

  • Servus,


    solche autos sind nicht da um an jedem knöpfchen zu wackeln oder mit ner lupe umherzulaufen.....


    ein Shelby Mustang GT500, Ferrari egal welcher oder Doge Callenger sind einfach nur kult.
    jeder der solche autos mag und sich begeistert hinstellt um sich sie anzuschauen ist es egal ob da was rappelt oder nicht.


    ich denke die meisten werden einfach nur grinsen wenn ein shelby gt500 an einem vorbeifährt :thumbsup:



    gruss

  • es gibt schöne alte und neue amis die schick sind.


    bei uns in der gegend fährt auch eine neuer mustang rum.


    sehr schicker ton.


    wird sich aber auch gut was durch rüsseln.


    aber wer sich so ein auto kauft , dem wird es wohl egal sein.

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Schickes Dingen ! Eine Bekannte von mir aus Luxenburg hat einen 2006er Mustang mit Saleen Kompressor Umbau :thumbup:


    Spass am fahren hab ich auch mit meinem alten Coupe.....wenn der Fahrspass dann noch gesteigert werden soll nehm ich den Porsche :D


    Beides alte und günstige Autos an denen man viel selber schrauben kann..... Fahrspass ist weder Baujahr, Leistungs- noch Geldabhängig ;)



    PS: Wer sich an der Verarbeitung eines Ferrari stört würde auch jeden Sportquattro verschrotten lassen :whistling:


    mfg der snatsch

    Aus 5 Zylinder-Sucht und Verfall an die "eckigen Zeiten" : 2,2 KV Coupe Fronti Bj85
    Aus liebe zu Sportwagen und "breiten Backen" : Porsche 944 Turbo
    Als Alltagsyoungtimer: 100 C4 2,6 Liter Limo Fronti Modelljahr 93
    Für die Freundin: 2,3 Liter NG Fronti B4 Limo


    4 Zylinder sind bei uns nur im Porsche ;)


  • ich gönns ihm ja... power ist gut... aber den style der originalen, kann mann nicht nachbauen.

  • Fahrspaß ?


    Aber sicher , Prinz hat meinem GTE so viel Power eingehaucht einfach klasse , da kommt keiner meiner Audis mit außer dem V8 was man aber nicht vergleichen sollte .


    Es macht einfach einen mords Spaß und ich lasse ihn jetzt nach dem Einfahren mal etwas öffters auch auf Drehzahl laufen .



    Audi GTE ein Markenzeichen .



    @ golfzwofreak


    Was hast Du Dir denn da noch schickes zugelegt oder gibt es den schon länger in Deiner Sammlung ?




    Ingo


    :thumbup:

  • Hi,


    jep das paßt schon !
    Letzten Monat bin ich einen Challenger SRT-8 in Texas probe gefahren - nett ;) !





    Und meine Frau einen Mustang GT Covertible, sie hat auch nett gegrinst :thumbsup: !

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • @ golfzwofreak


    Ich glaube Deine Halle kenne ich noch nicht , da musst Du aber auch mal eine Party steigen lassen .




    Ingo


    :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 46 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!