Der coolste Unfall des Jahres

  • :thumbsup: Super Bertrag, der ein fährt Schanzen hoch und der ander kann fliegen. :thumbsup:


    den hättest auch in den Witzetread setzen können.


    Gruß Martin

  • wie ich das gestern in den nachrichten gesehen habe musste ich so lachen.


    hat aber schwein gehabt.


    wenn der in / an(?) die wand gesprungen wäre , hätte das auch böse ausgehen können.

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Laut RTL Nachrichten wird die Geschwindigkeit auf ca. 150km/h geschätzt,
    zu der Zeit wo der Unfall passierte war es durch Frost auch noch Glatt auf der Straße....


    Also wenn ich schon meine, ich müsse Nachts mit nem Affenzahn auf rutschiger Straße durch den Ort donnern,
    dann sollte ich doch wenigstens Quattro an Bord haben :D :whistling:

  • hoi


    Hö ich les da quattro, ne ne quattro kann alles und besser is ja mal klar.
    nö nicht den rückwärtsgang , aufgrund des höheren a. Gewichtes und b. besseren fahrwerkes , a komplett durchs Hausdach durch und b ne saubere Landung und zu allem überfluss weiterfahren , fünfzylinder vorrausgesetzt (Vierzylinder kommt ja aus dem takt wenn nen Hamster furzt). Aber es war halt kein quattro , dann stoppt man halt in son Hausdach.


    na dann heiter weiter.


    gruß eltom

  • Sag ich doch :D

    Einmal editiert, zuletzt von Quattro Micha ()

  • Hoi


    @ quattro micha eine entscheidende extem wichtige sache hast du im zitat schlichtweg wegretuschiert.


    Grummel


    gruß eltom

  • Sorry ;(


    bemerkt und geändert :whistling:


    alles wieder gut?


    Gruss

  • :)


    Das ist nunmal wichtig weil es einen Hellrain und Andi gibt.
    duck und wech


    gruß eltom

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!