Welche Einspritzdüsen bei KK Motor?

  • Welche Einspritzdüsen kann ich beim KK verbauen? Es gibt laut Audi 2 Sorten für den KK,die bis und ab Fahrgstellnummer


    Ich brauche die bis Fahrgestellnummer ,aber diese ist entfallen.


    Wo kann ich ein paar passende kaufen oder welche kann ich 1 zu 1 verbauen, ohne Einschränkungen.

  • Einspritzdüsen für den KK bis Fg.-Nr. gibt es hier:


    http://www.autoteile.cc


    Als Suchanfrage Artikelnummer 049133551A eingeben.


    Sind übrigens die selben,wie beim Golf GTI und dem WR,GV und WX Urquattro.


    Rene

  • du kannst auch die vom kv und js nehmen genau wie den mengenteiler!
    musst du dann nur die co werte einstellen oder einstellen lassen!

    Es ist schon so das mit der Zeit die Öffnungsdrücke der Einspritzdüsen angestiegen sind. Deswegen ist nicht immer alles untereinander tauschbar.


    Man muss schon drauf achten das man 5 gleiche Düsen drin hat. Also wenn mans nicht weiss, alles Düsen ausbauen in Gläser halten, Bepu Relais brücken und Stauscheibe anziehen. Es sollten alle ungefähr gleichviel abspritzen und auch ungefähr zeitgleich anfangen.


    Gruss JEns

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • Es ist schon so das mit der Zeit die Öffnungsdrücke der Einspritzdüsen angestiegen sind. Deswegen ist nicht immer alles untereinander tauschbar.


    Man muss schon drauf achten das man 5 gleiche Düsen drin hat. Also wenn mans nicht weiss, alles Düsen ausbauen in Gläser halten, Bepu Relais brücken und Stauscheibe anziehen. Es sollten alle ungefähr gleichviel abspritzen und auch ungefähr zeitgleich anfangen.


    Gruss JEns


    das alle 5 die gleichen sein sollten ist mir klar aber ich bin trotzdem der meinung das man auch aus den anderen die düsen nehmen kan vorallem bei der k-jetronik!

    -ACHT IST MACHT-


    -FÜNF IST TRÜNF-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!