4000S mit leichten Frontschaden

  • Hallo Leute,


    da mir gestern auf nem Parkplatz irgend so ein ***** in meinen Audi gefahren ist und Fahrerflucht begangen hat, biete ich diese seltene limo jetzt zum Verkauf an.


    Baujahr 1985
    TÜV/AU 11/09
    G-Kat
    4 x eFH (Fahrerseite ausgebaut, da Seil defekt, Motor ok)
    e ASP
    Klima
    Tempomat
    Servo
    ZV
    3. Bremsleuchte
    eingetragene Ausnahmegenehmigung für die kleinen Kennzeichen


    Motor:


    1,8 Liter 4 Zylinder Einspritzer. DS Block und Golf 1 GTI Kopf. ALLE Riemen und Dichtung neu (auch Ventilschaft), Zahnriemen, Wasserpumpe neu. GTE Hosenrohr. Alles in Juli gemacht
    Der Motor läuft perfekt, springt super an, zieht sauber und flott hoch, Verbrauch 8 Liter. Das einzige, was er hat: Zigarre defekt, dsaher etwas unruhiger Motorlauf
    5 Gang Getriebe macht keine Geräusche und schaltet schön weich durch


    Innenausstattung


    graue Veloursitze und Rückbank, die allerdings mal ordentlich sauber gemacht werden müssen. Türpappen sin d braun/grün, wie auch der Rest der Ausstattung. Die originalen braun/grünen Sitze sind noch vorhanden, Fahrersitz ist an typischen Stelle durchgescheuert. Auf der Hutablage sind 2 20er Magnat Lautsprecher, Blech drunter ist NICHT zersägt


    Karosse: hier und da ein paar Ansätze von Rost, um die Scheibe vorne etwas stärker. Es ist nichts durch. Radkästen hinten und Kofferraum komplett rostfrei.


    Unfall:


    siehe Bilder. Defekte Teile: Kotflügel, Habe, Zierleisten, Blende der Doppelscheinwerfer links (rechts ist nicht defekt), Stoßstange
    Beide Türen vorne gehen schwer auf


    Ein Satz Sommerschlappen mit 14" Ronal R8 mit Deckeln gibt es auch dazu. zurzeit sind gute Winterreifen drauf









    Preis 850 VHB


    Entweder per PN oder per Telefon 04925/1551


    Das Auto ist fahrbereit und hat auch keinen Schaden an der Achsgeomitrie abbekommen. Ich würde trotzdem empfehlen, dass Fahrzeug mit Hänger zu holen

  • 60/40 Fahrwerk ist auch drin. Ist natürlich auch eingetragen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!