Neues vom CD 5E

  • :D Sonntag ist Ruhetag dado


    btw....wenn du noch ein bisschen runterscrollst siehtst du noch die Ronal R8, die ich Donnerstag und Freitag gemacht hab ;)

  • Hi basti,


    nicht schlecht super hingekriegt. Ich erkenne die R8 kaum wider :) :)
    Gruß Adrian

  • Hi Adrian,


    nach deiner Beschreibung dachte ich ja zuerst, dass eine Felge zum Aufbereiter muss, aber zum Glück konnte ich die schlimmste Felge mit Feile, Aluspachtelmasse und reichlich Schleifpapier wieder ziemlich gut herrichten ;)


    War zwar etwas zeitaufwendig, aber das Ergebnis ist jede Minute Arbeit und jeden Euro wert :]


    Die 15"-R8 sind einfach die perfekten Felgen für meinen CD...

  • ach die Felgen hab ich ja übersehen. Sehen sehr schick aus!
    Aber kann es sein dass dein audi noch runter muss oder
    schaut das aufm foto nur so aus?

    Aktuelle Fahrzeuge:
    Audi 80 GLS 1980 2-Türer
    Audi 80 GTE 1985

    Audi 90 2.0 1986

  • verbaut sind bei mir Fintec 30/30-Federn. Aber je nachdem wie der Wagen steht kann es schon mal vorkommen, dass man meint er müsste noch etwas runter ;)

  • Hast ihn bei der Sitzgelegenheit wenigstens mal ausgesaugt ? Sah ja schlimm innen aus ...


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • Basti...RESPEKT!!!


    Dann hat sich das Vermitteln ja gelohnt gell!? :D ;)


    Fahr ja auch seit paar Wochen (ziemlich genau seit der 1.Mai Ausfahrt) die nagelneuen R8 15" ET 28 in anthrazit/silber auf meinem CD5E...ist schon richtig geil weil eben auch nagelneu und für kleines bekommen...


    Der Adrian wünscht sich wahrscheinlich auch so nen Zustand für seine Ronal R8 15" ET37mm anthrazit/silber in 4x100...gell?


    @Audiadrian


    Vielleicht hab ich ja da doch noch ein Ass im Ärmel was die 4.mehr eiförmige Felge angeht... :rolleyes:
    Morgen bring ich die S4 Felgen weg. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AvantiV6 ()

  • Wastl
    der gute alte CD :D gefällt mir gut mit den Felgen!
    fährst ihn immer noch im Alltag?
    ich werde meinen 80Q dieses Wochenende pensionieren und ihn definitiv in den Liebhaberstatus befördern

  • Dieses Thema enthält 44 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!