Schalter Drosselklappe am KV-Motor

  • Hallo,


    gerade wollte ich den Schalter an der Drosselklappe (mit Kabelsatz) für meinen KV-Motor neu kaufen: entfallen seit 12/07! (034133093C)
    Auch direkt beim Hersteller (Pierburg) nicht mehr lieferbar!


    Weiß jemand, ob der Schalter vom Typ 89 / zB NG-Motor auch passt? Sieht sehr ähnlich aus, hat nur neben dem Schalter für den Leerlauf auch noch einen Vollastschalter, Stecker ist aber anscheinend auch dreipolig wie beim KV.
    Den Vollastschalter kann man ja weglassen?


    Gruß Josef

  • Der Schalter vom NG müsste aber auch passen, nur der Stecker muss abgeändert werden da beim NG der Vollastschalter mit reingeht. Mehr als auf / zu kann der eh nicht da kann man sich ja was basteln.


    Gruss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!