typisch deutsch

  • nun es trug sich heute morgen zu, dass ich mit meinem grünen Vehikel zum Schrottplatz meines Vertrauen fuhr und mangels Abstellfläche zum kurzzeitigen parken halt halb auf dem Gehweg parkte..


    was seh ich früh halb 9.. Opa, geschätzes Alter 75... Nationalität deutsch... besondere Kennzeichen.. weiße Haar, Holzstock..


    Subjekt läuft direkten Schrittes zu meinem Eigentum..Farbe topasgrünmetallic... ich ahne böses... denke mir..aussteigen und ....


    Subjekt beginnt mich anzusprechen... ich denke mir.. scheiße Opi geh mir nicht auf den Sack... Ich finanziere deine Nahrung, dein Trinken mit meinen Rentenzwangsspenden von denen ich nie was haben werde... (ja ich weis ist überzogen forumliert).. Ich war kurz gedanklich auf 360.. nicht zuletzt weil irgendwelche Brut mir meine schöne neue Antenne über Nacht abgeknickt hat :(


    Subjekt spricht... "Das teilweise Nutzen des Gehweges als Parkfläche ist nicht gestattet"... Hey aber wie trocken... Ich hab mir vor Lachen (innerlich) schier eingepißt.. Voll Ernst, als wäre er der Chef der Welt, der Chef der Aufsicht..


    Nun, ich habe mich für denn Hinweis ganz lieb bedankt und mein Objekt 100m weiter auf nen Parkplatz geparkt..


    Lol ...

    Einmal editiert, zuletzt von MirkoStgt ()

  • Was regst du dich auf, er hat Recht. Und alles andere in nur arm !


    Bis auf die Sache mit dem Parkplatz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!