Hunsrückausfahrt 22. 23. 24.06.2012

  • Hallo Audi Gemeinde


    Wie ich dem ein oder anderen schon angedeutet hatte wäre ich bereit ein Treffen mit Ausfahrt im Hunsrück zu planen und zu organisieren !


    Vieleicht auch mit der Zusammenarbeit unserer Saarland Fraktion die ich immer arg auf Treffen vermisst habe !


    So im groben geplant ein Treff auf der Rheinhöhe dem wohl schönsten Aussichtspunkt vom Hunsrück runter auf den Rhein dort wo unser Lafer bekannter Sternekoch hoch oben ein Gourmet-Tempel bauen will !


    Ja und dann eine Rute durch den Hunsrück gefahren auf traumhaften Strecken (Römerstrassen) auch ein Stop auf dem Airport Frankfurt -Hahn wäre möglich ,dann über die Deutsche Edelsteinstrasse nach Idar-Oberstein zur berühmten Felsenkirche .


    Es könnte ein Besuch im Kupferbergwerk oder in einer Edelsteinschleiferei den Abschluss bilden !


    Erst einmal möchte ich wissen ob reichlich Intresse an einer solchen Tour wäre .
    Der Zeitrahmen sollte im Frühjahr Sommer 2008 liegen .


    Nun bitte ich um reichlich und regen Meinungsaustausch




    Ingo


    8)

    5 Mal editiert, zuletzt von GTE Quattro ()

  • Hallo golfzwofreak


    Ja klasse das ist doch ein guter Anfang und wenn genügend Bock bekunden werde ich mir auch die Arbeit machen !


    Alles andere sollte dann hier besprochen werden , es ist eine Tour natürlich für alle Typ 81/85 Fahrzeuge und Ihren Fahrern !



    Ingo


    8)

  • Hallo Freaks


    Ja klasse das hört man gerne und den passenden Termin wird sich schon finden es muss aber eine schön Wetter Garantie sein ohne diese wäre die atemberaubende Aussicht am Weltkulturerbe nur halb so schön !


    Ja und unsere Wagen mögen auch lieber gutes Wetter vor allem meiner der durch den Fensterrahmen schon über den Innenspiegel einregnen lässt !


    Ingo


    8)

  • Na das ist ja nur ein Katzensprung! Wohne ja im Prinzip vor den Toren zum Hunsrück :D


    @malin66
    Wo kommst den genau her? Der Kreis BIR ist ja nicht grad klein...



    Gruss Oli

  • Ööööhm ... wenn ich als Ostfranzose aus der Grenzregion Saarbrücken ein Einreisevisum bekomme, wäre ich gerne auch dabei ;)


    Ich möchte aber noch darauf hinweisen, das im geplanten Zeitraum Frühjahr 2008 auch ein "Ausflug" der Urgewalt-Fraktion Bayern um @Shivoo, BG, 5Zylinder usw. in die Ecke Bitcher Land/Elsass rudimentär in Planung steht ... das wäre vom Hunsrück grad mal 100km in südlicher Richtung (an die Westpfalz anschließend).


    Eventuell ließe sich da sogar was verbinden ... so nach dem Motto "kantige Audi's Roulez! --- Je vielzahliger die Teilnahme, umso gut" :)

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.



  • Hallo Oli den Ort nennt man Bruchweiler (Morbach ist noch ganz in der Nähe ) an der Deutschen Edelsteinstrasse etwa 60km von Kreuznach .


    @Lo


    Ja ich werde mich persönlich dafür auf den Ämtern stark machen damit wir Dich über die Grenze bekommen !
    Von den anderen Planungen erfahren wir sicher noch hier in der Treffen Ecke oder ?
    Hört sich auf jeden Fall sehr Intressant an .


    @Saschi


    Wir werden einen für uns passenden Termin finden !



    Ingo


    8)

    Einmal editiert, zuletzt von GTE Quattro ()


  • Hi Ingo,


    wie bereits früher besprochen sind das Bärchen und ich auch mit von der Partie solange das auf ein Dienstfreies Wochenende fällt - wir werden uns dann wieder beim Ralph "einmieten" und erfüllen dann die oben genannte Anforderung ;)

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • Dieses Thema enthält 438 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!