Crash

  • ?(


    Hallo Typ81 A90 Kollegas,


    hatte gestern mit meinem 90er Limo einen heftigen Crash.


    Mir fuhr einer mit 50 Sachen seitlich vorne li. rein...sodass
    Kotflügel total im Eimer und Kühler ALLES FUtsch.


    JEtzt habe ich erst Tüv neu, Räder frisch lakiert...etc. pp.
    Top-Zustand! (gewesen)


    Ist Eurer Meinung nach so ein Schaden (warscheinlich alles
    verzogen) noch reparabel ???


    Vielen Dank der Nachrichten


    Hartmut

  • Servus


    Um das zu beurteilen zu können wären Bilder nicht schlecht.


    Richten kann man viel, also mal keine Panik, und ob es sich rentiert in noch zu richten, Weil die meisten Gutachter SChätzen sowas auf Total schaden, wegen des Alters


    mfg
    Peter

    Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!

  • Hallo Zusammen, DAnke Peter !


    Bilder hab ich keine...kann man ja abschätzen was so
    ein Crash bewirkt. Scheint viel Blech zu sein, ein bischen
    Radaufhängung & Co.


    Danke für das "Gutachten" - habe einen guten Blechner !


    Gruss mal,
    Hartmut

  • Zitat

    Original von HaHa


    Bilder hab ich keine...kann man ja abschätzen was so
    ein Crash bewirkt. Scheint viel Blech zu sein, ein bischen
    Radaufhängung & Co.


    hallo haha,
    ist leider ohne bilder schlecht zu sagen.
    man kann mit der angabe das "viel blech und radaufhängung & co "
    kaputt sind schlecht rechnen.
    gruss

  • wenn dir einer mit 50 vorne reinfährt drückt er die Front sicherlich sehr stark aus der Form.


    Auch ohne Bilder würde ich bei der Unfallhergangsbeschreibung sagen,das der entstandene Schaden auf moderne Richtmittel nicht verzichten kann,was heißen will das ein Könner auf der Richtbank drangehen sollte.


    Stell Bilder ein wenn es weniger schlimm ist,als das ich es mir vorstelle.

    NSU TT

    NSU TT im Aufbau !!
    NSU TT Rennfahrzeug
    Audi 80 GTE quattro (PV)

    Audi S6 20v turbo
    VW K70 LS

    VW Golf GTI 16V Rallyefahrzeug

    VW Golf GT syncro






    http://www.nsu-bergrennsport.de/

  • hallo,
    is ne menge geld, für ein fronti !
    auch wenn er gut ausschaut....


    gruss

  • D A S Wertgutachten über 7.500 Öcken möcht' ich erst mal sehen ...


    ... und das mit Veloursausstattung und nachgerüsteten eFH (nur vorne, wie ich denke) 8o ... sieht man an den nicht originalen eFH-Schaltern neben dem Zigarettenanzünder.


    Der G-Kat müsste auch nachgerüstet sein, da der Audi HSN 0588 - TSN 306 der 5-Zylinder JS mit 2 litern Hubraum ist; und der hatte werksmäßig keinen Kat.


    Hoffentlich funzt wenigstens die Klimaanlage ... im Angebotstext steht zwar nix davon, aber der Schalter unter den Heizungsreglern is vorhanden.


    Wenn die Preise sooo in die Höhe schießen, warte ich noch ein bischen und verkaufe mein DS-Coupé für 2.500 Öcken .. das hat ja auch erst 163.000 km auf der Uhr :D

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • bis zum inserat bei Scout fand ichs ja traurig....


    Aber nun??


    Audi 90 GT??? seit wan gibts denn?? WA?? Wieviel bestechung wars?? und Der Preis ist auch leicht überzogen, allerdings gehe ich davon aus das du uns nur die Bilder von deinem auto zeigen wolltest und durch den Preis wenigstens von Anrufen verschont bleibst. Allerdings wollten wir Bildr vom Schaden sehen für Einschätzung :D


    Gruss Rainer

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!