Zierstreifen

  • Hi,
    würde dich gerne unterstützen,komme an meinen GTE aber erst im Frühjahr ,wenn es wärmer wird daran.
    Soviel ich weiß,gab es sie in weiß und schwarz,scheint seidenmatt zu sein.
    Gruß Thomas

  • @BALOO:


    Da frag mal den Kaleu Koch,der kann dir da GARANTIERT weiterhelfen :D


    Schönen kleinen Katalog hast du da,ich wäre evtl. an den "Audi Sport"-Schriftzügen interessiert...

  • hiho, da wir grade beim thema sind, ich könnte die streifen vom millionenmodell gebrauchen. wurde meines wissens 1977 an den 80ern in dunkelblaumetallic verklebt. die kleber sind weiß, fangen mit dünnen streifen an und werden nach hinten verlaufend immer dicker. hinten ist dann das audizeichen eingearbeitet. hat jemand fotos oder ein auto mit solchen streifen?
    wär echt geil, habe so nen wagen und er soll die dinger wieder dranhaben.
    mfg pfanni

  • Habt ihr bei 3M schonmal nachgefragt?
    Soweit ich weiß stammen die Zierstreifen von denen, vielleicht können die weiter helfen?


    Ich bräuchte nämlich auch einen Satz für meinen Goldi :D



    Gruß
    Carsten

  • Servus ,


    @ Baloo:


    sag mal ist die E-Mail Adresse in dem Katalog noch aktuell bzw. kann man bei diesem Herr noch bestellen ???


    Oder , gibt es da eine Homepage dazu , denn da sind Sachen bei die schon lange suche !!!


    MfG Steve

  • @ Creamatory:
    Die Emailadresse ist noch aktuell, und du kannst bei mir (diesem Herrn ;) ) bestellen.


    @Carsten78: @GTE-Vogel:
    Wenn ihr was braucht, schreibt mir einfach ne Mail.

  • Servus Baloo ,


    sorry hatte das nicht so verstanden , als ob Du das wärst , aber auch gut , so weis ich wenigstens wer es jetzt ist !!! :D


    Ich werde die Tage nocheinmal auf Dich zu kommen , da mir noch eine Lackierung bevorsteht und Du dann das passende Finish dafür hast :D !!!


    MfG Steve

  • @BALOO:


    Ich warte immer noch auf die Antwort auf meine Email vom 14.01! Schau mal in Deinem Posteingang nach! Ausserdem hab ich Dir den Schriftverkehr nochmal per PN geschickt!!


    @Carsten78:


    Hab auch nen "Goldi" und brauch den gleichen Satz! Wenn Du irgendwie anderweitig daran kommst, dann gib mir doch bescheid, vielleicht kann man die Kosten senken!!


    Greetingz Giftzwerg

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!