Mein neuer Audi 90 Typ 81!

  • Hallo zusammen!


    Wollte Euch nur mal eben ein paar Pics von meiner neuesten Errungenschaft präsentieren!

  • Hm hübsch :)
    Aber...guck mal schnell unter die Motorhaube ob da was großes längliches mit Kabeln dran druntersteckt
    So hoch wie der steht......is da vorne höchstens en Gummizug drin :D

  • Immer zu kleinen Scherzen aufgelegt was?


    Da sind 5 quicklebendige Töpfe drin

  • Hmm hübsch.


    Daten? KM-Stand? Infos?


    Ich hoffe der wird nicht als winterauto missbraucht wenn man sonst ein Cabrio fährt!
    Wenn doch: :blackeye:


    mfg kai

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Als Winterauto sollte er eigentlich eingesetzt werden bin mir aber noch nicht sicher
    Daten:


    Baujahr 1986
    MKB: SK
    46900 Km original!
    Bis 2005: 1.Hand

    Einmal editiert, zuletzt von GCSportline ()


  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!
    Bitte nicht. :(


    Manche Leute suchen sowas ewig........

  • konservier ihn und wasch ihn im Winter öfters runter.


    gefällt mir das Teil.


    weisst, mich wollen hier auch einige schlachten, weil ich 80er Q fahre im Winter :angel:

  • Musste jetzt gleich mal nachschauen, was ein SK ist - nie vorher gehört:


    Ist ein JS mit Werks-U-Kat und 113 PS.


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!