Waffeleisen- Felgen

  • Das wusste ich garnet... also an alle ich suche ein Satz 14" ...würde evt. auch gegen 13" tauschen!!! Biiiiiiiiiiiiiiiiiiitte helft mir!?


    Gruß, Björn

  • Ja die sehen auch wesentlich chicer aus als die 13"
    Und auch vom Fahrkomfort liegen da welten dazwischen.
    Obschon die 205/60/13 Kombination irgendwie reizvoll wäre. Nur sind da die 5.5J eben ein Graus!


    Also lieber 185er auf 14"



    Hier ein Bild, Quelle: www.audicoupe.de

  • hab noch zwei dieser felgen von einem 83er coupe. weiss aber nicht ob 13 oder 14"..


    wer intresse hat pn.


    gruss

  • Ja ja...


    nee Fritzschen mir schweb da was gaaaaaaaaaaaanz anderes vor!!! :D
    Warts mal ab!!! Du wirst staunen!!! ;) ...wenn es so klappt wie ich es mir vorstelle, muss mich erstmal schlau machen!!! ;)


    Gruß, Björn


    P.S.: Erstmal welche bekommen!!!


    Wo und wann wurden die 14" verbaut???

  • Maurice....wenn Du das machst!!! :evil:
    Ich will der erste sein der das hat :(
    Wollen aber nen hundeter, pro Felge, dafür haben...daher erstmal nur....Träumerei...


    Aber schaut bestimmt klasse aus!
    Wir reden doch vom selben Thema, oder?

  • Also, wenn Ihr über DAS redet...


    Ich habe einen halben Satz mal nur so zur Probe verd...... UPPSS


    lassen - sieht kacke aus!


    Also mein Ding iss dass net - wenn wir hier vom selben reden...

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!